Altair (links im Bild) und ich reiten auf dem Platz hinter Lucy (rechts im Bild) und Andi her. Jo Bond entscheidet sich obwohl er kleine Fortschritte macht, ihn nach Hause zu schicken. Er ist zu dünn und hat zu wenig Muskulatur um mich gut tragen zu können.A +L
Auch  Schmusen lerne ich hier! Lamadame Tracy mag es wenn der Mensch mit dem Gesicht zu ihr kommt, anstatt mit der Hand. Tracy hat eine sehr weiche und beweglich Oberlippe. Mich kostet es trotzdem überwindung ihr mir mein Geschicht hin zu halten, natürlich habe ich Bedenken, dass sie mich anspuckt!lama

https://vimeo.com/64642086

Wenn ihr dem Link folgt, kommt ihr zu meinem Join Up Video mit Zamil, er ist ein 6-jähriger Araber Wallach. Zamil gehört Jo und sie nimmt an Distanzritten mit ihm teil. Die beiden sind jetzt bei 90 km angekommen. Jo hat auch vor kurzem einen 90 km Ritt gewonnen, mit Roma ihrer 8 Jährigen Shagya Araber Stute.


Vito kann ich jetzt schon auf dem Reitplatz in Schritt und Trab reiten. Er wird feiner an den Hilfen und macht gerne mit. Seine Besitzerin war da und hat gesagt, das er sogar etwas abgenommen hat.Vito


Wir waren ausreiten, Jo auf Lucy (links) und ich auf Tango (rechts). Ach das ist so schön! Das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde!
Die Landschaft ist wunderschön und ich liebe es draußen zu reiten.
Mit einem sicheren Pferd durch das Gelände, himmlisch.
draussen