Meine Reise nach Frankreich zu Jo Bond:
Von Marburg, in Hessen sind es 1300 KM nach Perville in Frankreich. Jo Bond ist eine Monty Roberts Instruktorin und ich bin hier, um ein Praktikum zu machen. Jo wohnt in einem Haus am Berg, in dem Dorf Perville. Rund um uns sind Wiesen, endlose Wiesen, ein Round Pen, ein kleiner Reitplatz und der Stall. Idyllisch!
Ich bin jetzt einige Tage hier und es ist wirklich schön. Der Frühling ist hier schon voll im Gange und der April zeigt sich von seiner besten Seite!

Vor einigen Tagen habe ich mit Vito ein Join Up gemacht, habe ihn gegen Plastik desensibilisiert und ihn longiert wie Ihr hier auf dem Foto sehen könnt.
Vito

Ich habe ein Pferd namens Tango kennen gelernt und bin überrascht von ihm. Er ist wirklich ein gutes Pferd. Er ist leistungsbereit, enspannt und sensibel, dabei nicht überdreht, eine wunderbare Kombination!
Tango

… und ich war auf Altair, als erste Reiterin.
DSCN0819