P1010798

                Die neue Reithalle bekommt einen wunderbaren Boden.

P1010811

                Der Offenstall hat schon sein Dach und der Untergrund wurde aufgeschüttet.

DSC_0193

                                 Dieses Bild entstand in Kalifornien, ich habe mitgeholfen Pferde zu reiten- Während des Meetings für Monty Roberts Instruktoren in Solvang.

DSC_0187

…und was für ein tolles Gefühl es ist Shy Boy zureiten.

L1250139

Spiel und Spaß beim 1. Tag der offenen Tür – Ina entwickelt sich toll

P1020610

                      Immer wenn es zu warm war – ab in die Lahn. Wir haben großes Glück diese tolle Badestelle direkt vor der Haustüre zu haben!

P1020728

Während ich arbeite schläft mein Pony – die neue Halle ist gut gelungen.

DSC_0088

Zandro, ein besonderer Wallach der bei mir im Beritt war.

P1020828

Ausritt am Edersee – Ina war so entspannt ich konnte sogar im Galopp Fotos machen 😀

P1020841

Die Truppe

20150826_160844-2

Spiel mit Licht und Schatten


P1020857

I do aus Wilhelmshafen – bis jetzt das Pferd das am weitesten zu mir gefahren wurde. Ob es je getoppt wird?

P1020884

Die Reise nach Jerusalem – zu Pferd. Auf dem Kram – und Viehmarkt in Battenfeld.